Kundenstimmen - Was Kunden über unsere Arbeit sagen...


Da ich Herrn Classen als sehr empathisch empfunden habe, konnte ich schnell Vertrauen fassen. Herr Classen erfasste die Hintergründe meines inneren Konfliktes sehr schnell und konnte sie gut reflektieren. Die lösungsorientierte, klar strukturierte und sehr transparente Arbeitsweise von Herrn Classen brachte mich in der Zusammenarbeit dazu, neue Wege und Sichtweisen zu erkennen. Noch einmal herzlichen Dank dafür!
Claudia H., Fallmanagerin und Sachgebietsleitung

Herr Classen hat meine Probleme und Konflikte schnell erfasst und in sein Coaching integriert. Dies gelang ihm durch seine Offenheit mir gegenüber und seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte umfassend zu verstehen und zu analysieren. Er vermittelte mir kreative Hilfestellungen und versetzte mich dadurch in die Lage, Problemlösungen selbst zu erkennen. Herr Classen reagiert schnell auf Feedback und stellt sein Coaching zielorientiert darauf ein.
Hubert Weiler, Führungskraft öffentlicher Dienst.

Herrn Classen habe ich als einen empathischen Begleiter erfahren. Durch seine hohe Methoden- und Fachkompetenz hat er mir innerhalb der vorgebenen Zeit die Seiten meiner Persönlichkeit gezeigt, die ich nicht mehr gesehen habe. Er hat mir zur richtigen Zeit die passenden Fragen gestellt, hat mich zum Nachdenken angeregt und meine Fragen sehr treffend und passend beantwortet. Er hat mir gut getan. Herzlichen Dank!
Marcus Miethe, EDV-Verantwortlicher, BMW Autohaus Tenberge, Lüdinghausen

Weitere Kundenstimmen finden Sie auch auf unserer Unternehmenswebseite www.csmm.de
© Webdesign
Payday Loans